Cornell Universitätsstudie bestätigt, dass Hanf Öl bei Hunden wirksam ist

Hund lächelt in die Kamera

Erste Pharmakokinetische Studie ihrer Art zu Cannabinoiden bei Hunden 

Die Hochschule für Veterinärmedizin der Cornell Universität hat kürzlich die Ergebnisse für die allererste Pharmakokinetische klinische Studie über die Wirkung von Cannabinoiden bei Hunden veröffentlicht.  

Die an der Studie teilgenommenen Hunde litten alle unter multiplen Gelenkproblemen. Für die Durchführung der doppelten Placeboblindstudie forschte die Cornell Universität in Zusammenarbeit mit ElleVet Sciences 8 Monate lang. ElleVet Sciences wurde 2017 in Portland gegründet und der Geschäftsinhalt besteht aus dem Vertrieb von weichen Kautabletten für Hunde, dessen Bestandteil Hanf-Öl aus eigener Herstellung ist. Das Hauptziel der Cornell-ElleVet-Studie war die Verstoffwechslung der weichen ElleVet Mobility Kautabletten in Hunden zu ergründen. Die Kautabletten bestehen neben Hanf auch aus Glucosamin und Chondroitin, was zwei natürliche Bestandteile sind, die die Mobilität von Hunden verbessern können. Glucosamin und Chondroitin werden ebenfalls auch im großen Umfang bei Menschen eingesetzt. 

Hier finden sie die detaillierten Informationen zu der CBD + CBDA durchgeführten Studie von ElleVet Sciences: https://www.ellevetsciences.com/cbd-science/

Kopieren sie die nachfolgende web Adresse in ihren Browser um den Beitrag zu lesen (in englischer Sprache)
https://cannabis.net/blog/medical/cornell-university-study-says-hemp-oil-works-for-dogs-in-pain

×

Select a Pickup Point